Crowdfunding beendet
LAMPENFIEBER ist ein kreatives Karten- & Partyspiel. Worum geht´s? Du mimst eine/einen von 50 Künstler*innen und alle Zuschauenden versuchen zu erraten, wen du nachahmst. Wir wollen Künstler*innen unterstützen und gleichzeitig auf die Vielfältigkeit ihrer Kreativität aufmerksam machen. Sei beim Projekt dabei und lass Dich vom LAMPENFIEBER anstecken. Mit dem Spiel oder tollen, exklusiven Dankeschöns unserer 50 Künstler*innen gehörst Du schon zum LAMPENFIEBER-Team.
1.690 €
Fundingsumme
53
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Ich feiere das Projekt für den Mut und alle Lernmomente.
05.07.2021

Ende der Kampagne

Florian Herold
Florian Herold1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen von „LAMPENFIEBER“. Unser Ziel haben wir bei Startnext leider verfehlt. In der Öffentlichkeit hatte unser Projekt jedoch viel positive Resonanz. Es war für unseren Verlag eine großartige Zeit mit den wunderbaren 50 Künstler*innen, die mitgewirkt haben. Alle Testspiel-Runden stellen fest: „Es lohnt sich, das Spiel herzustellen. Es ist echt spitze“. Daher haben wir gemeinsam mit den 50 Künstler*innen ausgemacht: „LAMPENFIEBER“ wird kommen! Eure Absicht, Teil der Idee zu sein, freut uns sehr, wir sagen danke für eure Bereitschaft. Wenn „LAMPENFIEBER“ da ist, melden wir uns bei euch. Wir gehen nun einen anderen Weg, mit dem Ziel, unsere Spiel-Idee in die Welt zu tragen. Lieben Gruß vom H2o Verlag, Theresa, Guntram und Florian.

Impressum
H2o
Florian Herold
Angerstraße 46
86633 Neuburg Deutschland
USt-IdNr.: DE326549469

St.Nr.: 159 228 10769