Crowdfunding beendet
Land of Giants
"Land of Giants" ist ein kreativer Genremix aus Endzeit-Science-Fiction, Western und Martial-Arts-Film. Mit dem Sturm, der unsere Welt in Trümmer legte, kamen die Giganten zu uns, um jene zu strafen, die je wieder Hand an die verbotene Magie der „Elektrizität“ legen sollten. Crutch (Mathis Landwehr) forderte einst den Zorn der Giganten heraus. Sein zerstörtes Knie lässt ihn den Tag nicht vergessen, an dem sie ihm alles genommen haben. Und so zog er los, um sie zu jagen und zu töten.
14.305 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
27.09.2012

Teamvorstellung - Der Gigantendesigner

Mathis Landwehr
Mathis Landwehr1 min Lesezeit

Zeichenkünstler und Maler Felix Mertikat, welcher unglaublich viel Gespür für lebendige Körper und Gestiken hat, übernimmt bei "Land of Giants" das Design der Giganten.
Felix kommt ursprünglich aus Stuttgart und studierte an der Filmakademie Baden-Württemberg.
Für sein Comic-Debüt „Jakob“ wurde er, zusammen mit Co-Autor Benjamin Schreuder, mit dem Sondermann-Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie "Bester Newcomer 2010" prämiert, eine der wichtigsten Auszeichnung für Comiczeichner in Deutschland. Im Oktober 2011 erschien seine zweite große Arbeit: die Steampunk-Saga STEAM NOIR - DAS KUPFERHERZ.

Teilen
Land of Giants
www.startnext.com