Crowdfunding beendet
Land of Giants
"Land of Giants" ist ein kreativer Genremix aus Endzeit-Science-Fiction, Western und Martial-Arts-Film. Mit dem Sturm, der unsere Welt in Trümmer legte, kamen die Giganten zu uns, um jene zu strafen, die je wieder Hand an die verbotene Magie der „Elektrizität“ legen sollten. Crutch (Mathis Landwehr) forderte einst den Zorn der Giganten heraus. Sein zerstörtes Knie lässt ihn den Tag nicht vergessen, an dem sie ihm alles genommen haben. Und so zog er los, um sie zu jagen und zu töten.
14.305 €
Fundingsumme
119
Unterstütz­er:innen
28.09.2012

Teamvorstellung - Der Grafikdesigner

Mathis Landwehr
Mathis Landwehr1 min Lesezeit

Marcel Weisheit ist der Grafikdesigner bei "Land of Giants" und ein echtes Ausnahmetalent. Seine Liebe zum Detail macht aus jede seiner Arbeiten ein kleines Kunstwerk. Bei ihm ist hohe Qualität Standard.
Er ist bei Mathis seinen bisherigen Filmprojekten immer die erste Wahl für das Grafikdesign gewesen. So arbeitete er auch schon bei „Kampfansage“, „Lasko - Die Faust Gottes“ und einigen Kurzfilmprojekten als Grafiker.
Marcel studierte Visuelle Kommunikation an der Merz Akademie in Stuttgart. Seitdem gehören unter anderem RTL, ZDF/Kinderkanal, Hugo Boss, WWF, DM Markt, Salamander, Action Concept, Ratpack Film und andere (internationale) Produktionsfirmen und Filmverleihe zu seinen Kunden. Neben Print-, Web-, Set- und Requisitendesign, Fotografie und Postproduktion gehören VFX (matte paintings, titeldesign) und Illustration zu den Hauptgebieten von Marcel. Einige seiner Projekte wurden vom art director's club und bei den adobe digital achievement awards ausgezeichnet.

Teilen
Land of Giants
www.startnext.com