Crowdfunding beendet
Konzert ab Ostermontag dem 5. April 2021 - 18.00 Uhr zum Streamen per Link. Ich vermisse das Theater, den Konzertsaal, meine Arbeit auf der Bühne und vieles andere im Leben. Deshalb soll dieses Konzert mit Senka Brankovic am Klavier ein kräftiges Lebenszeichen sein. Lasst uns die Musik und den Frühling feiern mit einem Konzert für Euch zum Streamen.
3.360 €
Fundingsumme
69
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Leise flehen meine Lieder
 Leise flehen meine Lieder
 Leise flehen meine Lieder
 Leise flehen meine Lieder

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 28.02.21 10:22 Uhr - 28.03.21 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 28. Februar bis April 2021
Startlevel 1.000 €

Das Konzert kann stattfinden. Ein großer Teil der Summe wird in die Technik investiert, die Dankeschöns (Materialkosten), Fahrtkosten.

Kategorie Musik
Stadt Berlin

Unterstützen