Crowdfunding beendet
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
Ich zeichne gerade einen Comic! Mein Comic erzählt die Geschichte des Drachen Leto, der sich fern seines europäischen Kulturkreises auf die Suche nach anderen Drachen macht. Seine Reise führt ihn nach Vietnam und endet in der fabelhaften Halong Bucht. Ich möchte die Arbeitsschritte hier dokumentieren, um einen Einblick in die Entstehung des Comics zu gewähren. Im September 2013 soll er im Jaja Verlag veröffentlicht werden. Ziel des Crowdfunding ist es, die Druckkosten zum Teil zu finanzieren.
1.643 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
 Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
 Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
 Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
 Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 04.06.13 09:47 Uhr - 15.08.13 23:59 Uhr
Startlevel 1.500 €
Kategorie Comic
Stadt Berlin

Projektupdates

04.08.13 - <p>Für den Crowdfunding-Endspurt habe...

Für den Crowdfunding-Endspurt habe ich noch ein Filmchen gedreht, das ihr im Blog angucken könnt. Jetzt ist das Ziel bald geknackt! Aber bevor jetzt irgendwer beleidigt ist, dass er nicht mehr mithelfen konnte, kein Problem: Die Sammel-Summe darf höher sein als anvisiert !!! Ich freu mich in jedem Fall wie ein Schnitzel und denkt auch an die wertvollen Dankeschöns! ::) Annette

Website & Social Media
Impressum

Weitere Projekte entdecken