Crowdfunding beendet
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
Ich zeichne gerade einen Comic! Mein Comic erzählt die Geschichte des Drachen Leto, der sich fern seines europäischen Kulturkreises auf die Suche nach anderen Drachen macht. Seine Reise führt ihn nach Vietnam und endet in der fabelhaften Halong Bucht. Ich möchte die Arbeitsschritte hier dokumentieren, um einen Einblick in die Entstehung des Comics zu gewähren. Im September 2013 soll er im Jaja Verlag veröffentlicht werden. Ziel des Crowdfunding ist es, die Druckkosten zum Teil zu finanzieren.
1.643 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
24.02.2014

Das Buch ist da!!!!!

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit

So, lang genug dran rumgemacht und ihr habt auch lang genug gewartet. Jetzt ist Leto also wirklich als Buch da un "erschienen". Mir erscheint es nun nur richtig, den Unterstützern nun UMGEHEND Ihre Bücher zuzusenden. Also, passt in den nächsten Tagen ganz besonders auf Euren Briefkasten auf!
::) Annette

08.07.2013

Hanoi

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit
Impressum