Crowdfunding beendet
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
Ich zeichne gerade einen Comic! Mein Comic erzählt die Geschichte des Drachen Leto, der sich fern seines europäischen Kulturkreises auf die Suche nach anderen Drachen macht. Seine Reise führt ihn nach Vietnam und endet in der fabelhaften Halong Bucht. Ich möchte die Arbeitsschritte hier dokumentieren, um einen Einblick in die Entstehung des Comics zu gewähren. Im September 2013 soll er im Jaja Verlag veröffentlicht werden. Ziel des Crowdfunding ist es, die Druckkosten zum Teil zu finanzieren.
1.643 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
02.06.2013

Crowdfundingpromotionvideo

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit

Dank eines verregneten Wochenendes und eines glücklichen Händchens darf ich Euch hier ein schlnes erstes Video zeigen! Die Finanzierungsphase (viele Nachfragen, dankedanke) beginnt Montag oder Dienstag, also bald und die Tage!

Datenschutzhinweis
08.07.2013

Hanoi

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit
Teilen
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren