Crowdfunding beendet
Comicbuch für Drachenliebhaber: LETO - Reise in die Halongbucht
Ich zeichne gerade einen Comic! Mein Comic erzählt die Geschichte des Drachen Leto, der sich fern seines europäischen Kulturkreises auf die Suche nach anderen Drachen macht. Seine Reise führt ihn nach Vietnam und endet in der fabelhaften Halong Bucht. Ich möchte die Arbeitsschritte hier dokumentieren, um einen Einblick in die Entstehung des Comics zu gewähren. Im September 2013 soll er im Jaja Verlag veröffentlicht werden. Ziel des Crowdfunding ist es, die Druckkosten zum Teil zu finanzieren.
1.643 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
17.06.2013

Lecker Obst an heißen Tagen

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit

Ich zeichne gerade da weiter, wo Leto in der Halongbucht angekommen ist, den lustigen Affen kennengelernt hat und mit ihm am Strand die vietnamesischen Früchte ausprobiert. Das passt gerade gut zu diesen heißen Berliner Sommertagen...
Ürigens gibt es auch eine Leseprobe mit fnf Doppelseiten zum schön Durchblättern bei ISSU:
http://issuu.com/jajaverlag/docs/jaja_leseprobe-leto/10

08.07.2013

Hanoi

Annette Köhn
Annette Köhn1 min Lesezeit
Impressum