Gibt es etwas Schöneres als Musik, die aus dem Moment entstanden ist, aus dem Hier und Jetzt? Auch die Pandemie kann mich nicht aufhalten - ich, listentojules, lasse die Livemusik leben und dann auch noch in einer meiner Lieblingsbesetzungen: Duos. Ich freue mich was dabei raus gekommen ist - DIE LISTEN 2 SESSIONS: 7 Lieder - 7 Features - 7 Orte - 7 Raumakustiken - 7 One Shot Videos - 7 One Take Audios. Und Ihr sollt die Sessions in den Händen halten können, diesmal in Form eines Posterzines!
5.464 €
Fundingsumme
65
Unterstützer:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
01.05.2021

KALEIDOSCOPE ist draußen!

Julia Nagele
Julia Nagele1 min Lesezeit

Zu allererst möchte ich euch allen von ganzem Herzen für eure bisherigen und großzügigen Unterstützungen danken. So schön, dass ihr von Anfang an dabei wart! Ich freu mich total und bin schon fließig am Planen der Dankeschöns.

Nun zu den erfreulichen Neuigkeiten von heute!! KALEIDOSCOPE feat. KOSHO ist veröffentlicht und auf allen Streaming Plattformen und als Video auf YouTube zu finden! :) Es ist die letzte Session, vor dem Release der EP.

Kosho schreibt dazu: "An einem heissen Sommertag des vergangenen Jahres performten Jules und ich ihren wunderschönen Song „Kaleidoskop“ live und nur zu zweit in einem beeindruckenden riesigen weissen Raum der ehemaligen „Schildkröt-Fabrik“ in Mannheim. Das Ergebnis könnt Ihr ab heute sehen und hören. Danke listentojules für diese einzigartige Einladung zu einem unvergesslichen Tag!"
DANKE DIR!

Mit dieser Hommage an die Natur und Reise zur Lunge der Erde geht unser #plantatreesong - Baumpflanz - Projekt in die zweite Runde! Let’s plant trees! Hier gibt's weitere Infos und den Spendenlink: https://www.listentojules.de/plantatreesong/

Ich hoffe, es geht euch gut in dieser Zeit - haltet durch und bleibt tapfer! <3

Impressum
listentojules
Julia Nagele
Lenaustr. 18
68167 Mannheim Deutschland
USt-IdNr.: 37300/33269