<% user.display_name %>
Projekte / Literatur
"Loni lacht!" – "Loni sonríe"
Eine gereimte Kindergeschichte über das alltägliche kleine Glück von Karin Frey (Text) und Angela Kommoß (Illustration) – Un libro sobre la felicidad diaria. Una lectura divertida, ilustrativa, para cada noche antes de ir a dormir.
7.585 €
7.000 € Fundingziel
203
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
27.09.16, 21:04 Angela Kommoß

Hallo liebe Pumpf-Unterstützer,
in den letzten Wochen und Tagen wurden nun alle Dankeschöns an Euch verschickt. Und das waren allerhand viele Päckchen und Pakete.
Die meisten Bestellungen gingen als Büchersendungen raus, diese können auf dem Postweg leider auch bis zu 10 Werktagen dauern.
Wir hoffen, Euch allen mit Pumpf Loni eine Freude zu bereiten und mit ihm das kleine Glück zu erleben.
An dieser Stelle nochmals ein großes herzliches Danke für Eure grandiose Unterstützung von "Loni lacht! – Das Glücksbuch mit dem Pumpf"!

Liebe Grüße von Angela mit dem Pumpf-Team