Crowdfinanzieren seit 2010
Synästhetisches Konzertprojekt mit neu wiedergefundener Musik der Renaissance und zeitgenössischen Improvisationen zum Thema Licht. Lichtinszenierung in einem der schönsten Konzertsäle Münchens. Träger ist music/projects/art e.V., ein gemeinnütziger Verein zur Förderung innovativer Konzertprojekte.
Finanzierungszeitraum
07.10.13 - 06.01.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
10.000 €
Stadt
München
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.10.2013

Hier ist das Zentrum - der vorläufige Sitzplan für LUX 40

Michaela Pods-Aue
Michaela Pods-Aue1 min Lesezeit

Damit man sieht, wie das Publikum sitzt, habe ich hier einen Sitzplan für Sie/Euch.
Der rote Bereich, das sind die nur auf Startnext erhältlichen Plätze im Zentrum.
Wer sich durch das förmliche Anmelde- und Registrierverfahren abgeschreckt gefühlt hat: Beim Bezahlen geht es leichter ;-).
Wer aber andere Wege sucht, der möge sich mit mir vertrauensvoll in Verbindung setzen.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
LUX 40 - Konzert+Lichtprojekt
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren