Crowdfunding beendet
magdas HOTEL, das Social Business Hotel beim Wiener Prater
In Wien wird im Februar 2015 das erste Hotel eröffnen, das als Social Business geführt wird. Profis aus der Hotellerie betreiben gemeinsam mit Flüchtlingen das magdas HOTEL in zentraler Lage beim Wiener Prater. magdas HOTEL bietet in 80 Zimmern günstige Übernachtungen mit vielen charmanten Services wie Radverleih, Bibliothek und Garten-Cafe. Die Einrichtung ist urban-cool im Upcycling-Stil gehalten.
25.435 €
Fundingsumme
90
Unterstütz­er:innen
27.01.2015

Erstes Treffen unserer MitarbeiterInnen mit "bewegtem" Lebenslauf

Clemens Foschi
Clemens Foschi1 min Lesezeit

Gestern fand das erste Treffen aller neuen MitarbeiterInnen von magdas HOTEL statt!

Wohin man schaute strahlende und aufgeregte Gesichter, denn immerhin bedeutet dieser Job für alle eine Chance am Weg in den Arbeitsmarkt, die sie sonst hier in Österreich leider nicht haben.

:::. COUNTDOWN :::: NOCH 2 TAGE :::::

Noch bis morgen könnt ihr das Wiener Hotel-Projekt unterstützen, wir werden euch dafür ab Mitte Februar ganz herzlich bei uns willkommen heissen! Wir freuen uns über jeden Betrag, der noch reinkommt via startnext!

Herzlichen Dank für euren Support,
euer magdas HOTEL Team

Teilen
magdas HOTEL, das Social Business Hotel beim Wiener Prater
www.startnext.com