Crowdfunding beendet
Eure lieblings Ska-Punk-Combo aus Erfurt will ins Studio gehen, die zweite Platte aufnehmen und zu einem Lied ein Musikvideo drehen. Darüber hinaus soll, sobald die aktuelle Situation es zulässt, eine Releaseparty stattfinden.
3.811 €
Fundingsumme
82
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
07.06.2021

Es ist vollbracht!

Knut Pfotenhauer
Knut Pfotenhauer2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

es ist vollbracht.
Das Musikvideo zum Lied "Tanzen" wird Donnerstag 20:30 Uhr Premiere bei YouTube haben. Hier ist der Link: https://youtu.be/jLDtpLxHDv4
Aktiviert die Erinnerung und seid schon vorher ab 20:15 Uhr per Instagram mit dabei, wenn wir live über das Video und die Entstehung sprechen und Eure Fragen beantworten. Hier der Link zu unserem Instagram Profil:
https://www.instagram.com/makabar_erfurt/?hl=de
Ihr könnt dann noch ein bisschen aufbleiben, denn ab 0 Uhr zum Freitag geht unser neues Album "Die Platte!" live auf allen bekannten Streamingplattformen. Einige von Euch haben schon eine CD vorbestellt, wer noch Vinyl dazu haben will, kann uns gern bei Instagram, Facebook oder per Mail [email protected] anschreiben.

Jetzt das Wichtigste:
TAUSEND DANK AN EUCH FÜR EURE GEDULD UND EURE UNTERSTÜTZUNG! Das Projekt wäre ohne Euch nicht möglich gewesen!
Wir liefern in den kommenden Tagen die Crowdfunding-Dankeschön aus oder schicken diese per Post.

Eine Info für alle Releasekonzertkarteninhaber:
Das Releasekonzert wird, sofern die Coronalage sich nicht verschlechtert, am 28.08.2021 im Klanggerüst stattfinden, Start 18:30 Uhr. Wir werden gemeinsam mit den Sessels und den Shiffys Euch ein buntes Programm bieten. Tragt den Termin in den Kalender ein.
Wer noch keine Karten hat und welche möchte, kann uns auch hier wieder gern über Instagram oder Facebook anschreiben. Alternativ ginge es auch per Mail an: [email protected]

Bleibt gesund und lasst schon mal ein "gefällt mir" auf allen Plattformen da, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Beste Grüße aus der Blumenstadt!
Eure MakaBar's

Datenschutzhinweis
Impressum