Crowdfunding beendet
Eure lieblings Ska-Punk-Combo aus Erfurt will ins Studio gehen, die zweite Platte aufnehmen und zu einem Lied ein Musikvideo drehen. Darüber hinaus soll, sobald die aktuelle Situation es zulässt, eine Releaseparty stattfinden.
3.811 €
Fundingsumme
82
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
05.11.2020

Fundingziel 1 in nur 8 Tagen erreicht! - WIR GEHEN INS STUDIO

Knut Pfotenhauer
Knut Pfotenhauer1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

was war das denn bitte für ein geiler Raketenstart? In nur 8 Tagen war unser erstes Fundingziel erreicht. Damit gehen wir ins Studio und nehmen unsere Lieder auf!
Ein großes DANKESCHÖN Euch für Eure Unterstützung.
Nun nehmen wir das zweite Fundingziel in Angriff. Wir wollen zur neuen Platte unbedingt ein Musikvideo drehen. Erzählt Euren Freunden und Verwandten von unseren Anliegen und macht kräftig Werbung für uns.

Vielen Dank, bleibt Gesund und beste Grüße!
Eure MakaBar's

Impressum