Crowdfunding beendet
Der "March for Science" (Marsch für die Wissenschaft) ist eine internationale Kundgebung, die am 22. April weltweit in etwa 400 Städten stattfinden wird. Wir demonstrieren für den Wert von Forschung und Wissenschaft - und gegen alle Versuche, Wissenschaft zu begrenzen, zu marginalisieren oder wissenschaftliche Erkenntnis als nur eine mögliche Meinung unter vielen darzustellen.
17.604 €
Fundingsumme
205
Unterstütz­er:innen
06.04.2017

Allianz der Wissenschaftsorganisationen unterstützt uns

Claus Martin
Claus Martin1 min Lesezeit

Die meisten von Ihnen werden ja schon die Liste der Unterstützer auf unserer Homepage gesehen haben, die sich inzwischen wie das "Who Is Who" der deutschen Wissenschaft liest. Nun hat sich mit der "Allianz der deutschen Wissenschaftsorganisationen" auch der Verband
der bedeutendsten deutschen Wissenschaftsorganisationen unserer Initiative angeschlossen. Wir freuen uns sehr über diese Unterstützung, die die Bedeutung unseres Anliegens nachdrücklich unterstreicht.

Teilen
March for Science
www.startnext.com