Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
25.06.2018

Fast 25% ein Viertel ist geschafft

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Ihr lieben Unterstützerleins!
Ein Viertel der Summe ist zusammen! Das freut mich sehr! Hurra!
Doch es braucht noch einen ganzen Schwung um die Produktionskosten rein zu bekommen. Wenn ihr also, so wie ich, wollt das Maubeschau das Licht der Welt erblickt , braucht es noch mehr Öffentlichkeit.
Falls ihr das nicht schon getan habt, sagt es all euren Freunden weiter! Ihr kennt bestimmt die ein oder andere Person, die menstruiert :-D Sagt allen Bescheid.

Und falls wer von euch journalistisch tätig ist oder gute Pressekontakte hat, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Denn meine Kontakte sind ausgereizt und es bräuchte noch einen Kick damit es richtig zündet.
Ich habe die letzte Woche non stop am Rechner verbracht. So viele Nachrichten hab ich das ganze Jahr noch nicht verschickt wie jetzt gerade. Ich merke, das ist sehr viel für nur eine Person. Daher bitte ich euch, die Crowd, um Unterstützung
Ich schicke euch ganz liebe Grüße hier aus der
Mau-Schaltzentrale
lots of love
Jenz

Teilen
Maubeschau! Menstruations-Malbuch
www.startnext.com