Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
02.07.2018

Mit 8000.- kommen wir an´s Ziel!

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Hallo ihr lieben!

Ich sehe, dass es ein reges Interesse an dem Buch gibt und dass es viel in den Menschen bewegt und rührt. Doch brauchen solch herausfordernde Themen ihre Zeit, bis sie sich verbreiten und angenommen werden.
Ich hatte sehr optimistisch eine Auflage von 2000 Exemplaren geplant. :-D Nun merke ich, dass das so schnell nicht geht und es besser ist erst einmal in kleinen Schritten anzufangen. Daher werde ich die Auflage auf die hälfte kürzen.

Dafür setze ich in Absprache mit Startnext die Fundingsumme runter auf 8000 €.

Mit diesen 8000.- kann eine kleinere Auflage gedruckt werden. Ich stelle damit sicher, dass die Druckerei einen Auftrag erhält, mein Team bezahlt wird und natürlich allem voran ihr, meine lieben Unterstützerlein, euer Buch dann auch bekommt!

Jetzt sind gerade 6000.- im Topf. Fehlen noch 2000.- Euro zur Verwirklichung des Projekts.
Jetzt heißt es noch mal fleißig die Werbetrommel rühren.
Unterstützt mich gerne dabei. Ich kann Hilfe gebrauchen.


Ganz liebe Grüße aus dem Mau-Office

lots of love Jenz Mau

Teilen
Maubeschau! Menstruations-Malbuch
www.startnext.com