Crowdfunding beendet
Das Menstruations-Malbuch Maubeschau ist ein grafisches Malbuch zum Thema Menstruation und Zyklus. Es soll Frauen einen bestärkenden, positiven Zugang zu ihrer Weiblichkeit ermöglichen und den Zyklus spielerisch durch Aufzeichnung der Stimmungen und das eintragen verschiedener Parameter in einen Kalender erfahrbar machen. Die Zeichnungen der verschiedenen Vulven laden ein, die Diversität der Ausprägung des weiblichen Geschlechts kreativ zu erkunden und zeigen, dass jede Vagina schön ist!
10.358 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
16.07.2018

Was soll der Geiz? ;-) Wir hängen noch zwei Tage dran.

Jenz Mau
Jenz Mau1 min Lesezeit

Ihr lieben Unterstützerleins!

Ich habe entschieden die Kampagne erst am Sonntag auslaufen zu lassen. Zwei Tage mehr Zeit. Da die meisten Bestellungen am Wochenende eingehen. Na klar, da hat man mehr Zeit und Muße zum shoppen. Das verstehe ich und dem will ich entgegen kommen. Ladenschlussgesetz bei Maubeschau? Nein, wir haben auch am Sonntag offene Arme und Kassen für euch :-D

Ich freue mich auf die letzte Woche im Kampagnen Taumel und sende euch herzliche Grüße!

Jenzi

Impressum