Maxbrauerei Biermanufaktur
Die Maxbrauerei Biermanufaktur ist eine handwerkliche Kleinbrauerei in Altenstadt in Oberbayern. Sie wurde 2010 von Diplom-Braumeister Max Sedlmeier gegründet. Neben der Herstellung und dem Verkauf von monatlich wechselnden Bierspezialitäten gibt er sein Wissen in Bierseminaren, Braukursen und Degustationen an seine Kunden weiter. Dieser Bereich soll mit Eurer Hilfe ausgebaut werden, so dass man in Zukunft Bier mit allen Sinnen erleben kann.
10.785 €
Fundingsumme
60
Unterstützer:innen
Marie Seiler
Marie Seiler / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
14.01.2016

Ein Drittel geschafft!

Max Sedlmeier
Max Sedlmeier1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

nach nicht mal einer Woche haben wir schon mehr als ein Drittel unseres Fundingziels erreicht. Vielen Dank an alle, die uns schon unterstützen.
Bei den Dankeschöns liefern sich zur Zeit das Probierpaket und das zweijährige Bierabo ein Kopf-an-Kopf Rennen. Wir sind gespannt welches am Ende vorne liegt.
Damit wir das große Ziel erreichen bitte weiterhin teilen, weitererzählen, etc.! Danke.

Euer Max Sedlmeier & Team

Impressum
Maxbrauerei Biermanufaktur
Max Sedlmeier
St. Lorenz Str. 14
86972 Altenstadt Deutschland

UST-IdNr.: DE271435503
Steuer-Nr.: 168/273/10208