<% user.display_name %>
Projekte / Sport
Max Morlock war Ikone und zugleich größter Fan des 1. FCN. Er hat das Wunder von Bern ermöglicht, war zweimal Deutscher Meister und Fußballer des Jahres. Dennoch blieb er seinem Verein immer treu. Statt dem Ruf des großen Geldes zu folgen, stand er lieber in seinem Kiosk in der Nürnberger Südstadt. Wir wollen ihm ein Denkmal setzen und das Nürnberger Stadion in Max-Morlock-Stadion umbenennen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!
801.250 €
800.000 € Fundingziel
4160
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
05.05.17, 16:02 Ramona Piehl

Ich habe schon gefundet: Was kann ich jetzt noch tun, um das Max-Morlock-Stadion zu unterstützen?

1. Wir brauchen jede Menge Hilfe und können das nur gemeinsam schaffen: Lade deine Freunde ein!

2. Hol dir den Facebook-Header auf dein Facebook Profil und zeig, dass du Teil von der Max Community und einer der Unterstützer/innen bist!


3. Sharing is caring: Teile unsere Facebook Beiträge und mach dich stark für das Max-Morlock-Stadion! Je mehr Unterstützer/innen Farbe bekennen, desto mehr Menschen können wir erreichen und überzeugen! 


4. Du kannst übrigens auch mehrmals funden: Es kommen immer mehr coole Prämien dazu!

 Gemeinsam können wir diesen Traum wahr werden lassen!