<% user.display_name %>
Projekte / Sport
Max Morlock war Ikone und zugleich größter Fan des 1. FCN. Er hat das Wunder von Bern ermöglicht, war zweimal Deutscher Meister und Fußballer des Jahres. Dennoch blieb er seinem Verein immer treu. Statt dem Ruf des großen Geldes zu folgen, stand er lieber in seinem Kiosk in der Nürnberger Südstadt. Wir wollen ihm ein Denkmal setzen und das Nürnberger Stadion in Max-Morlock-Stadion umbenennen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe. Lasst uns gemeinsam Geschichte schreiben!
801.250 €
800.000 € Fundingziel
4160
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
12.04.17, 17:56 Christian Wolff

Es werden wieder Helden gesucht!
Dein Beitrag kann den Traum vom Max-Morlock-Stadion möglich machen.

Hol dir jetzt deinen Header für dein Facebook-Profil und zeig, dass du das Max-Morlock-Stadion unterstützt.