Jugendliche aus Berlin Neukölln haben mit mir zusammen eine Graffitiwand am Rande der “Weißen Siedlung“ in Neukölln gebaut. Im nächsten schritt geht es darum diese Wand in regelmäßigen Abständen zu bemalen. Wir treffen uns gemeinsam in Workshops und erarbeiten Konzepte für die Gestaltung. Wir wollen in einem Jahr ca. 12 Konzeptwände gestalten.
438 €
Fundingsumme
4
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
 Meine Stadt,Mein Kiez,Meine Wand
 Meine Stadt,Mein Kiez,Meine Wand
 Meine Stadt,Mein Kiez,Meine Wand
 Meine Stadt,Mein Kiez,Meine Wand

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 29.05.18 11:04 Uhr - 31.07.18 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 01.08.2018 - 01.08.2019
Startlevel 2.000 €
Kategorie Social Business
Stadt Berlin
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria
Social Business
DE

Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria

finanzielle Unterstützung für eine geflüchtete Familie in Not. Uns bleibt nicht viel Zeit, da ihr Asylantrag bereits zum 3. Mal abgelehnt wurde.
Questlog – Für alle, die Reisen nachhaltig genießen wollen
Design
DE

Questlog – Für alle, die Reisen nachhaltig genießen wollen

Questlogs sind individuelle und einzigartige Aufbewahrungsorte für deine Reiseerinnerungen – sie helfen, schöne Momente im Alltag präsent zu halten.
Münchner Käse Manufaktur
Food
DE

Münchner Käse Manufaktur

Craft Käse aus Münchens einziger Käserei. Genussvoll. Handwerklich. Kreativ.