<% user.display_name %>
Projekte / Film / Video
Die Meta-Morphose
Der Dokumentarfilm DIE META-MORPHOSE erzählt die Geschichte der META BAND und deren psychisch kranken Mitglieder, die tiefe Einblicke in eine sonst sehr verschlossene Welt gewähren: Das Leben im Rausch des Wahnsinns. Der Film ist eine Ode an seine liebenswert-kauzigen und eigenwillig-genialen Charaktere, die sich ganz nebenbei auf eine spannende Heldenreise begeben - nach 15 Jahren Bandgeschichte steht ihr erster großer Auftritt an (und bei uns bald der Schnitt - dafür brauchen wir Euch)!
12.675 €
12.500 € Fundingziel
93
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.05.12, 20:38 Daniel Siebert

Liebe Fans und Supporter - nachdem nun definitiv alle Dankeschöns verschickt sind, hier endlich das erste "Post-Crowdfunding-Projekt-Update" zum Stand des Filmprojekts... Wir schneiden nun ca. eineinhalb Monate an der META-MORPHOSE und haben vor einigen Tagen bereits "Bergfest" gefeiert (45 von 90 Minuten - mittlerweile haben wir fast eine Stunde zusammen)! Obwohl Cutter Sebastian und mir ordentlich die Köpfe rauchen und wir uns Tag für Tag durch unzählige O-Ton-Listen und Filmschnipsel kämpfen (siehe Foto), haben wir auch ne Menge Spaß zusammen und sind vor allem sehr glücklich darüber, dass die Doku wächst und gedeiht. Wir gehen mehr denn je davon aus, dass am Ende ein wirklich spannender und berührender Film stehen wird - und das nicht zuletzt auch dank Eurer Hilfe!!! Ich werde versuchen, Euch von nun an etwas regelmäßiger auf dem Laufenden zu halten,

beste Grüße,
Daniel