<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
Monegassen Ramsch - ein abgedrehtes Universum für 2 Spieler
Monegassen Ramsch (MGR) ist ein Kartenspiel, das aus unserer Skat und Doppelkopf-Tradition gewachsen ist. → Der Traum: endlich ein Spiel für 2 Spieler zu finden, das langfristig zieht. → Die Zutaten: taktisch abgedrehte Spielmechanik und handgemalte Kunst. Wir haben MGR seit Oktober 2012 entwickelt & getestet: es ist ein dynamisches Spiel geworden, reich an taktischem Tiefgang, wunderschön und humorvoll illustriert. 33 Karten | 2 Spieler (3-4 mit zwei Spielen) | 2-15 min/Runde | ab 12 J
6.795 €
4.700 € Fundingziel
253
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
17.03.15, 20:35 Pelle Bernhold

Liebe Leute,

wie ihr an der Überschrift und an dem Bild erkennen könnt, haben wir uns nicht zur Ruhe gesetzt, sondern pflegen unser Crowdfunding-Projekt auch nach der Finanzierung gerne weiter. Es gibt einige Neuigkeiten, die wir mit einer guten Portion Liebe aufbereitet haben und vor euch im ersten Moga Newsletter genüßlich ausbreiten. Ehrensache.

Da es aber recht anstrengend ist auf mehreren Ebenen gleichzeitig zu publizieren, haben wir uns entschieden, dass dies das letzte Update ist, das wir via Startnext veröffentlichen. Bitte versteht uns und abboniert unseren Newsletter oder liked Moga bei Facebook, dann bleibt ihr up to date und wir haben etwas weniger.. *puh, schnauf* ..Arbeit.. Danke!

Im aktuellen Newsletter finden sich:
# Gut verbreitet - Die Moga-Europa-Karte mit Städte-Ranking
# Unerwartete Erweiterung - Das 6er-Polyramschen wurde entdeckt !
# Klare Ansagen - Die Ergebnisse unserer Umfrage zum Projekt
..und noch ein kleines bisschen mehr..
Das alles findet ihr hier: http://eepurl.com/bgTxZv

Wir freuen uns, das MGR immer lebendiger wird und haben übrigens gerade in das jüngst geschossene Regelvideo reingeschaut (und uns herrlich amüsiert! dauert aber noch etwas bis es online gehen kann, sorry). Wir hoffen ihr bleibt dabei und teilt mit uns auch in Zukunft eure Ideen, Punktestände und kritischen Anmerkungen. Erst das macht Monegassen Ramsch rund und menschlich.

Muchíssimas Gracias ihr Moganassen!
Euer MGR bzw. revolutionäres Moga Team


Hier könnt ihr den Moga-Newsletter abonnieren:
http://monegassen-ramsch.us10.list-manage.com/subscribe?u=4ac2df1898f587210424465cc&id=951727bac3

Moga auf Facebook:
www.facebook.com/MonegassenRamsch