Crowdfunding beendet
Michaela Danner - Mein erstes Soloalbum
Ich bin Michaela, Geigerin und Sängerin, und möchte mir mit euch zusammen meinen großen Traum vom ersten eigenen Soloalbum erfüllen. Wenn ihr es auch so spannend findet wie ich, die klassischen Klänge der Geige mit deutscher Popmusik zu verbinden, dann unterstützt mich doch einfach bei meinem Vorhaben. Ich freue mich schon wahnsinnig, endlich loszulegen und hoffe, ihr habt Lust, mir dabei zu helfen.
32.700 €
Fundingsumme
200
Unterstütz­er:innen
21.12.2016

Der neueste Stand

Michaela Danner
Michaela Danner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

Ich möchte mich heute an euch wenden, um euch auf den neuesten Stand zu bringen, was mein Album betrifft. JA, ich bin noch dran und JA, ihr werdet es im kommenden Jahr in euren Händen halten. Ich habe innerhalb der letzten 1,5 Jahre an über 40 Liedern gewerkelt und bin dabei durch mehrere musikalische Findungsphasen gegangen. Aber jetzt weiß ich, wo es hingeht und ich freue mich auf 2017, denn im Frühjahr kann ich die Produktion meines ersten Albums endlich abschliessen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich eure Geduld so sehr strapaziere. Ich hoffe einfach sehr auf euer Verständnis und kann euch sagen: Das Ziel ist in Sicht.

Wenn ihr über mich auf dem Laufenden bleiben wollt, besucht mich doch auf meiner Facebook-Seite:

www.facebook.com/michaeladannerviolin

Ich möchte euch jetzt noch ein schönes Weihnachtsfest und eine erholsame Zeit wünschen. Und ihr werdet von mir hören.

Viele liebe Grüße,
Eure Michaela

14.08.2015

DANKE!

Michaela Danner
Michaela Danner1 min Lesezeit
Teilen
Michaela Danner - Mein erstes Soloalbum
www.startnext.com