Crowdfunding beendet
Hallo, ich bin Michael Krebs, Liedermacher und Kabarettist. Seit Beginn der Coronazeit schreibe ich Lieder mit Wörtern, die mir die Zuschauer:innen meines Livestreams zuschicken. Viele dieser Songs sind richtig gut und besonders geworden und mir sehr ans Herz gewachsen. Jetzt möchte ich diesen Liedern unbedingt ein eigenes Album widmen. Auf 300 Exemplare limitiert, handsigniert und nummeriert. Ich würde mich riesig freuen, wenn das klappt, und dafür brauche ich eure Unterstützung.
13.450 €
Fundingsumme
177
Unterstütz­er:innen
02.05.2021

Wow, was für ein Auftakt!

Michael Krebs
Michael Krebs1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

schon jetzt ist klar: Das Album wird Realität! Und alle, die beim Crowdfunding mitmachen, bekommen garantiert ihre Dankeschöns.
Euere Wertschätzung und Euer Vertrauen hat mich schlicht überwältigt. Ihr seid großartig und ich schreibe euch dankbar, beglückt und hoch motiviert. Dank euch habe ich endlich mal wieder einen Berg Arbeit vor mir, verbunden mit dem Gefühl, tun zu dürfen, was ich liebe. Wie wertvoll und fragil das ist, hat mir das letzte Jahr sehr deutlich gemacht.
Zusammen mit meinen Mitstreitern freue ich mich jetzt wie Bolle auf die Arbeit am Album, die Online-Konzerte, die Songwriting-Sessions und all die anderen tollen Aktionen.
Das Funding läuft weiter und es gibt noch viele tolle Sachen. Erzählt es gerne weiter. Es hilft sehr.
Danke!

Herzlich Grüße,
Euer Michael

Teilen
Michael Krebs - neues Album
www.startnext.com