Mehr als nur ein Buch: „Mama Superstar: Community Edition” soll die Geschichten von 100 Migrant Mamas in Deutschland erzählen. Wer selbst keine Migrant Mama hat, kennt mindestens eine aus dem Freundeskreis, der Nachbarschaft oder vom Arbeitsplatz. Wir wollen all diese wundervollen Frauen sichtbar machen. Gemeinsam mit euch werden wir ein 2. Buch gestalten, das Migration feiert und Eure einzigartigen Geschichten erzählt. Unterstütze dieses Projekt und dann lass uns das Buch des Jahres schreiben!
41.718 €
Fundingsumme
1.668
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
06.06.2019

Die mutigste Crowd des Jahres! Wir haben es zusammen geschafft!

Migrant Mama Community
Migrant Mama Community1 min Lesezeit

Die Migrant Mama Bewegung ist in den letzten 4 Wochen um 1.600+ tolle Unterstützer*innen aus ganz Deutschland angewachsen.

Es ist unglaublich ermutigend, die Liebe und Unterstützung für eine so junge Bewegung und für unseren allererstes Schritt "Mama Superstar" zu sehen.

Wo stehen wir jetzt?
Wir haben unser erstes Fundingziel für die Crowdfunding erreicht!

Wir gehören zu den Top 3 von 44 weiteren herausragenden bundesweiten Projekten und haben damit ein Preisgeld von 17.500 Euro vom Deutschen Integrationspreis gewonnen!

Wir wurden vom ZDF, ZEIT ONLINE und WDR interviewt und vom Missy Magazine, EDITION F, FluxFM, Hauptstadtmutti wurden unter anderem von Jane Wayne, Refinery und zitty Berlin und Cosmopolitan unterstützt.

Und wir haben unsere Freunde und Familie wie nie zuvor verrückt gemacht :D

Für dieses und all die neuen Abenteuer, die kommen werden, möchten wir uns bei euch allen von ganzem Herzen bedanken.

Was kommt als nächstes?
Unsere aktualisierte zweite Ausgabe kommt Ende des Monats! Wir bereiten uns darauf vor, euch bei Leseveranstaltungen in ganz Deutschland zu treffen und mit der Migrant Mama Family an "Mama Superstar - Community Edition" zusammenzuarbeiten!

Tausendmal vielen Dank!

Eure Migrant kids
Melisa + Manik

Impressum
Migrant Mama GbR
Manik Chander
Zionskirchstraße, 30
10119 Berlin Deutschland