Die #METAWARE gibt es seit 2013 in der Reindorfgasse in Wien. Damals haben sich Katja und Richard zur Aufgabe gemacht, ein spannendes und facettenreiches Zentrum für Nerd- und Gamekultur in Wien zu etablieren. Das hat natürlich total gut und reibungslos funktioniert, doch dann kam Corona. Nun soll Die #METAWARE endlich im digitalen Zeitalter ankommen und einen pipifeinen Onlineshop bekommen. Dieser steht zum Glück bereits, aber eine funktionierende Infrastruktur und Materialien fehlen noch.
3.017 €
Fundingsumme
59
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
 Mit der #METAWARE durch 2020
 Mit der #METAWARE durch 2020
 Mit der #METAWARE durch 2020
 Mit der #METAWARE durch 2020
 Mit der #METAWARE durch 2020

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 31.03.20 12:17 Uhr - 02.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum zwanzig zwanzig
Startlevel 2.500 €

CORONA KOSTET UNS GELD

Kategorie Community
Stadt Wien
Impressum
Metaware
Katja Krüger
Reindorfgasse 39
1150 Wien Österreich

Weitere Projekte entdecken

Questlog – Für alle, die Reisen nachhaltig genießen wollen
Design
DE

Questlog – Für alle, die Reisen nachhaltig genießen wollen

Questlogs sind individuelle und einzigartige Aufbewahrungsorte für deine Reiseerinnerungen – sie helfen, schöne Momente im Alltag präsent zu halten.
Lucha Amada 3 - A Luta Continua Benefit Sampler
Musik
DE

Lucha Amada 3 - A Luta Continua Benefit Sampler

Unterstützt uns bei der Finanzierung unserer neuen Soli-Compilation zugunsten der Zapatistas und Jinwar, einem feministischen Projekt in Rojava
Bayern braucht die MUH. Und iatz kimmst Du!
Journalismus
DE

Bayern braucht die MUH. Und iatz kimmst Du!

Für weitere 10 Jahre MUH – das Magazin für Bayerische Aspekte.