Crowdfunding beendet
Die #METAWARE gibt es seit 2013 in der Reindorfgasse in Wien. Damals haben sich Katja und Richard zur Aufgabe gemacht, ein spannendes und facettenreiches Zentrum für Nerd- und Gamekultur in Wien zu etablieren. Das hat natürlich total gut und reibungslos funktioniert, doch dann kam Corona. Nun soll Die #METAWARE endlich im digitalen Zeitalter ankommen und einen pipifeinen Onlineshop bekommen. Dieser steht zum Glück bereits, aber eine funktionierende Infrastruktur und Materialien fehlen noch.
3.017 €
Fundingsumme
59
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 31.03.20 12:17 Uhr - 02.05.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum zwanzig zwanzig
Startlevel 2.500 €

CORONA KOSTET UNS GELD

Kategorie Community
Stadt Wien
Impressum
Metaware
Katja Krüger
Reindorfgasse 39
1150 Wien Österreich

Weitere Projekte entdecken

Treu-Refill-Pulver        Haarpflege zum Mischen mit Wasser
Drogerie
DE

Treu-Refill-Pulver Haarpflege zum Mischen mit Wasser

Mit unserem nachhaltigen & natürlichen Pflegekonzept für Haut und Haare vermeidest Du Plastikberge und schützt die Umwelt. Werde zur Klima-Beauty!
Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter
Bildung
DE

Programmieren lernen mit dem Foldio Papierroboter

Foldios Coding Kit macht die digitale Welt greifbar und unterstützt Mädchen und Jungen ab 7 Jahren spielerisch und nachhaltig programmieren zu lernen
Klimabegehren Flensburg
Umwelt
DE

Klimabegehren Flensburg

Gemeinsam mit dir starten wir ein Bürger*innenbegehren und machen Flensburg zu einer klimapositiven Stadt!