Crowdfunding beendet
Seit 2017 gibt es in meinem Kopf die Idee eines eigenen Kinderbuches. Leider habe ich aber nie die Zeit gefunden dieses Buch umzusetzen. Die aktuelle Situation bietet mir aber momentan die Möglichkeit diese Idee endlich zu verwirklichen. Hilf mir dabei Moki fliegen zu lassen und erhalte ganz nebenbei dafür das fertige Kinderbuch.
2.945 €
Fundingsumme
102
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Kinderbuch
 Kinderbuch
 Kinderbuch
 Kinderbuch

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 26.05.20 13:55 Uhr - 02.08.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Herbst 2020
Kategorie Literatur
Stadt Leverkusen

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Moki ist ein Elefant der gerne fliegen möchte...aber Elefanten können doch gar nicht fliegen!

Davon lässt er sich aber nicht abhalten und wird kurzerhand zum Vogel (bzw. schnallt er sich einen Schnabel um, zieht sich rot an und denkt, er wird mal eben ein Vogel)

Das Fliegen klappt dann auch direkt, doch eher schlecht als recht.
Entmutigt will Moki schon aufgeben, lernt dann aber den Vogel Piep kennen, der ihm dabei hilft seinen Traum wahr werden zu lassen.

Eine Geschichte von Mut und Tatendrang, Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Glück und Dankbarkeit.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Die Zielgruppe sind Kinder zwischen 2 und 6 Jahren.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Die Geschichte ist fertig und kann hier in ihrer aktuellen Form heruntergeladen werden: https://www.dropbox.com/s/8689i3xdoij86hx/Moki_Piep_WennTr%C3%A4umeWahrWerden.pdf?dl=0

– HINWEIS: Die Bilder sind nur Skizzen und der Text steht auch noch nicht zu 100%. Man sollte aber ein Gefühl dafür bekommen können, wie das fertige Buch aussehen soll. –


Unterstützen solltet ihr das Projekt also dann, wenn ihr gerne eine fertige und schöne Version des Buches in euren Händen haben wollt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Produktion der ersten Auflage von Moki und Piep wird realisiert.
Es wird ein Hard Cover Buch im DIN A4 Format, vollfarbig gedruckt und verschickt.

Die OnePagePerDay Print Motive als Dankeschön findet ihr in folgendem Link:

https://www.dropbox.com/s/47h1a4l4xhg911q/21cmx21cm_prints.pdf?dl=0
(Ihr werdet dann nochmal danach gefragt, welche Motive ihr gerne haben wollt, wenn ihr dieses Dankeschön wählt)


Ein Teil des Geldes wird als Honorar für mich ausgeschüttet, um wegfallende Aufträge, unter anderem als Hochzeitszeichner, zu kompensieren.

Wer steht hinter dem Projekt?

Mein Name ist Anatol Schulz. Ich arbeite halbtags als Grafik Designer in einer Digitalagentur in Köln und bin dazu als freier Illustrator und Animator tätig.

Als zweifacher Vater lese ich in letzter Zeit viele Kinderbücher und möchte jetzt gerne mein eigenes Werk veröffentlichen, in der Hoffnung, dass anderen Menschen die Geschichte gefällt.

Unterstützen

Teilen
Kinderbuch "Moki und Piep" Der Traum vom Fliegen
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren