Crowdfinanzieren seit 2010

Das Elefanten nicht fliegen können findet Moki gar nicht gut und beschließt sich von so Lappalien wie dem "Unmöglichen" nicht aufhalten zu lassen

Seit 2017 gibt es in meinem Kopf die Idee eines eigenen Kinderbuches. Leider habe ich aber nie die Zeit gefunden dieses Buch umzusetzen. Die aktuelle Situation bietet mir aber momentan die Möglichkeit diese Idee endlich zu verwirklichen. Hilf mir dabei Moki fliegen zu lassen und erhalte ganz nebenbei dafür das fertige Kinderbuch.
Finanzierungszeitraum
26.05.20 - 02.08.20
Realisierungszeitraum
Herbst 2020
Website & Social Media
Stadt
Leverkusen
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
01.06.2020

Beispielseite

Anatol Schulz
Anatol Schulz1 min Lesezeit

So - ich habe gerade die erste Doppelseite fertig illustriert und dachte mir, vielleicht interessiert es den einen oder anderen zu sehen, wie das finale Buch aussehen soll :-)

Lieben Dank an dieser Stelle auch an alle meine bisherigen Unterstützer!!

Das komplette Bild findet Ihr im Link (hier kann ich irgendwie nur einen angeschnittenen Ausschnitt zeigen)

https://www.dropbox.com/s/r09ggfpyekzcl65/Moki_StoF_2.jpg?dl=0

Grüße

Anatol

22.05.2020

PDF

Anatol Schulz
Anatol Schulz1 min Lesezeit
Teilen
Kinderbuch "Moki und Piep" Der Traum vom Fliegen
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren