Seit 2017 gibt es in meinem Kopf die Idee eines eigenen Kinderbuches. Leider habe ich aber nie die Zeit gefunden dieses Buch umzusetzen. Die aktuelle Situation bietet mir aber momentan die Möglichkeit diese Idee endlich zu verwirklichen. Hilf mir dabei Moki fliegen zu lassen und erhalte ganz nebenbei dafür das fertige Kinderbuch.
2.945 €
Fundingsumme
102
Unterstützer:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberatung
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass diese Idee umgesetzt wird!
01.06.2020

Beispielseite

Anatol Schulz
Anatol Schulz1 min Lesezeit

So - ich habe gerade die erste Doppelseite fertig illustriert und dachte mir, vielleicht interessiert es den einen oder anderen zu sehen, wie das finale Buch aussehen soll :-)

Lieben Dank an dieser Stelle auch an alle meine bisherigen Unterstützer!!

Das komplette Bild findet Ihr im Link (hier kann ich irgendwie nur einen angeschnittenen Ausschnitt zeigen)

https://www.dropbox.com/s/r09ggfpyekzcl65/Moki_StoF_2.jpg?dl=0

Grüße

Anatol

22.05.2020

PDF

Anatol Schulz
Anatol Schulz1 min Lesezeit
Impressum
Herr
Anatol Schulz
Im Staderfeld, 6
51379 Leverkusen Deutschland

Umsatzsteuer-ID:
DE 230 5340 1565