Crowdfunding beendet
Veröffentlichung meines Romans "Moonwitch"
Das eigene Buch im Bücherregal stehen zu sehen ist ein Traum Vieler. Ich möchte ihn mir mit diesem Projekt verwirklichen und brauche dafür Eure Hilfe. Fast drei Jahre lang habe ich an meinem Buch „Moonwitch“ geschrieben und gefeilt. Nun möchte ich es professionell veröffentlichen. Doch das ist nur der Anfang…
1.526 €
Fundingsumme
38
Unterstütz­er:innen
08.09.2014

Wir sind nominiert worden!

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, wir sind für den Virenschleuderpreis nominiert worden! Das ist ein Preis für ansteckende Marketingmaßnahmen und wir sind in der Kategorie Maßnahme/Strategie nominiert, dafür dass wir mein Buch mit Crowdfunding finanziert haben. Da es ohne euch nicht gegangen wäre, hoffe ich, dass ihr alle Votet. Denn damit wir auf die Shortliste kommen, müsst ihr folgenden Beitrag liken. Dafür müsst ihr ein Facebookprofil haben, anders gehts leider nicht :-( Aber vielleicht kennt ihr jemanden mit Facebookprofil, der für Euch voten kann :-)
Grüße Eva
http://virenschleuderpreis.de/2014/09/02/eva-maria-hoereth-crowdfunding-des-professionellen-lektorats/

30.01.2014

Endspurt

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit
07.08.2013

Halbzeit

Eva Maria Höreth
Eva Maria Höreth1 min Lesezeit
Impressum