Crowdfunding beendet
Mücken haben als Überträger von Krankheiten wie Malaria und Gelbfieber mehr Menschen getötet als alle Kriege zusammen. Durch die wärmeren Temperaturen haben diese Plagegeister auch bei uns länger Hochsaison. Möchtest du ungestört schlafen, frisch und erholt aufwachen, deine Grillparty ungestört genießen und juckende Insektenstiche vermeiden? Dann solltest du die Mücke erledigen bevor Sie an dein Blut herankommt. Ab jetzt hast du Mosquilla: Die elektrische Insektenklatsche, die immer trifft!
8.112 €
Fundingsumme
186
Unterstütz­er:innen
29.06.2020

Die Evolution der Spezies

Blochin Cuius
Blochin Cuius1 min Lesezeit

Bei jeder Erfindung in die Expertise aus mehreren Feldern reinfließt, gibt es immer einen „Krieg“ zwischen Erfinder, Designer und Konstrukteur.
Der Erfinder hat eine sehr ideale und fast spirituelle Vorstellung der Erfindung.
Der Designer versucht diese Idee so ästetisch wie möglich auf das „Papier“ zu bringen.
Der Konstrukteur muss das Ganze konkretisieren und anhand der Grenzen der Physik (und der „Produzierbarkeit“) das Endprodukt realisieren.
Mehrere Prototypen entstehen und werden verschiedenen Beta-Testern in die Hand gedrückt, damit sie im Alltag getestet werden und somit am Ende das bestmögliche Produkt realisiert wird.
Bei Mosquilla war das nicht anders: von dutzenden von Prototypen die im Labor realisiert wurden, wurden 3 ausgewählt und ins Rennen bei den Kunden geschickt.
Die Beta-Tester, die unabhängig voneinander Mosquilla im Alltag benutzt haben, haben einstimmig die Variante im Video gewählt.
Sie ist ein Tick kürzer als das ursprüngliche Projekt, hat sich aber als die effektivste, handlichste und beliebteste Version herauskristallisiert.

Bleib dabei und sei gespannt auf die nächsten Schritte!

Teilen
Mosquilla: Die Insektenklatsche, die immer trifft
www.startnext.com