Crowdfunding beendet
Das ist ein Fundraising-Aufruf zur Finanzierung der Pressung der ersten fünfhundert CD`s meines ersten absolut unabhängig produzierten Musik-Albums Lisa Marie Arvidsson - No. 1.
862 €
Fundingsumme
37
Unterstütz­er:innen
 Musik auf die Hand
 Musik auf die Hand
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 03.12.22 09:00 Uhr - 24.12.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Es geht los!
Startlevel 850 €

Das Geld fließt in die Finanzierung der ersten fünfhundert CD`s plus Cover und Versand meines ersten Albums sowie in den 10-prozentigen Beitrag für startnext.

Kategorie Musik
Stadt Grafing bei München

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Die absolut unabhängige Produktion meines ersten Albums Lisa Marie Arvidsson - No. 1 war eine wunderbare, doch dabei auch kostspielige Angelegenheit. Die Technik-Hardware und der technische Feinschliff an den Songs mussten bezahlt werden. Nun ist das Album erschienen - doch bislang nur auf den gängigen Streaming-Plattformen. Ich liebe Musik in der Hand. Weil ich damit nicht alleine bin, bitte ich Euch um Eure Unterstützung!

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist die Finanzierung der Pressung der ersten fünfhundert CD`s meines Albums Lisa Marie Arvidsson - No. 1. In der Zielgruppe befinden sich alle Liebhaber unabhängiger und leidenschaftlich produzierter Musik.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Ich freue mich über Eure Unterstützung! Euer Beitrag macht unabhängige Musik-Produktion und Musik jenseits des Main-Streams möglich. Es lebe die unabhängige Kunst!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung bezahle ich die Pressung der ersten fünfhundert CD`s meines ersten Albums Lisa Marie Arvidsson - No. 1.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter diesem Projekt stehe ich: Lisa Marie Binder-Raupenstrauch.
Musikerin, Schriftstellerin, Therapeutin, Juristin, Mutter von drei größeren und kleineren Lehrmeistern; voller Hingabe in jeder Angelegenheit, wenn das Leben mir die Hand reicht. Das Leben möchte getanzt werden - hier, jetzt und so oft es geht. Ich lade Euch ein: tanzt mit mir!

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Musik auf die Hand
www.startnext.com

Dieses Audio wird von Soundcloud abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG (Deutschland) als Betreiberin von Soundcloud zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren