Crowdfinanzieren seit 2010

Crowdfunding-Kampagne für das zweite Album von Mythemia

Herzlich Willkommen zur Crowdfunding-Kampagne für das zweite Album von Mythemia
Finanzierungszeitraum
23.05.18 - 24.06.18
Realisierungszeitraum
Ende 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.250 €

Mit erreichen des ersten Ziels werden wir die CD auf jeden Fall produzieren können. Ihr könnt ein vollwertiges Album erwarten, natürlich mit Booklet und co.

Stadt
Bielefeld
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
24.06.2018

+++ Wir sagen Danke +++

Annie Rie
Annie Rie1 min Lesezeit

Heute Nacht um 23:59 Uhr endet unsere Crowdfundig-Kampagne auf www.startnext.com/mythemia. Und dank eurer Hilfe mehr als nur erfolgreich!

Wir können gar nicht richtig in Worte fassen, wie glücklich und auch erleichtert wir sind :)
Jetzt geht es mit voller Kraft an die Verwirklichung der Ziele.

Wir danken von Herzen allen Unterstützern und freuen uns auf eine großartige Zeit, die noch vor uns liegt <3

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Mythemia - Das Neue Album
www.startnext.com