Crowdfunding beendet
Ein herzliches Moin! Ich bin NANÉE -Singer-Songwriterin & Body(R)Evolution-Aktivistin. Ich möchte mit dir die Vielfalt feiern, statt am Konformismus zu zerbrechen & habe all meine Liebe, Mut & Lebensfreude in meine neue EP gesteckt. Freue dich auf 5 Songs, die dich motivieren, Herausforderungen anzupacken und deinen Weg zu gehen, egal, ob du zu groß/zu klein, zu dick/zu dünn, oder wie ich mit einem Gendefekt geboren wurdest! Lass uns die Welt mit "Tausend Farben" ein bisschen bunter machen!
6.170 €
Fundingsumme
118
Unterstütz­er:innen
04.05.2021

Darf ich vorstellen: Das Powerteam

NANÉE àka Nannette Emmerich
NANÉE àka Nannette Emmerich1 min Lesezeit

Hallo, ihr Lieben,
es ist unglaublich, wie die Zeit rast! Die Hälfte der Zeit ist schon rum und ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir die wunderbaren Menschen vorzustellen, die mir helfen, dass "Tausend Farben" das Licht der Welt erblickt.

Stefan Bornhöft, Manne Uhlig, Jürgen Jay Scholz, Tanja Fruggel
um hier nur einige zu nennen :-)
Ich bin dankbar, dass ich mit ihnen meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und kann es kaum erwarten, mit euch im Studio zu stehen, oder an der Promo zu arbeiten, um die Welt mit "Tausend Farben" bunter zu machen. #Crewlove

Wenn, ja wenn... wir haben schon mehr als 1/3 der Zielsumme erreicht und noch 2 Wochen vor uns, in denen wir alles erreichen können.
Drum sagt es euren Freunden weiter und teilt das Projekt, damit wir in 2 Wochen sagen können: "Yeahhhh! We did it!!!"

Alles Liebe und ein dickes Danke,
NANÉE

Datenschutzhinweis
Teilen
"Tausend Farben" - die neue CD von NANÉE
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren