Crowdfinanzieren seit 2010

Für die 1. Regionalliga braucht der Verein neue Korbanlagen, die einen enormen, finanziellen Aufwand darstellen. Hierfür benötigen wir eure Hilfe!

Die RedHawks Potsdam starten 2022/23 in die erste 1. Regionalliga-Saison der Vereinsgeschichte. Für die Teilnahme am Spielbetrieb sind aber bestimmte Regularien zu erfüllen, so gibt es auch bestimmte Auflagen für die Korbanlagen in den Spielhallen. Aktuell erfüllen die Körbe in unserer Halle die Auflagen nicht. Neue Korbanlagen sind bereits in Planung, stellen aber einen hohen Kostenaufwand für den Verein dar, weshalb wir dringend tatkräftige Unterstützung benötigen!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
22.07.22 - 10.09.22
Realisierungszeitraum
Saison 2022/23
Mindestbetrag (Startlevel): 4.000 €

Finanzierung der neuen Korbanlagen in der Heimspielhalle der RedHawks Potsdam

Stadt
Potsdam
Kategorie
Sport
Projekt-Widget
Widget einbinden

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
RedHawks Potsdam e.V.
Luis Taya
Heinrich-von-Kleist-Str. 41
14482 Potsdam Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Neue Körbe für die RedHawks Potsdam
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren