Crowdfunding beendet
Der Circus Tausendtraum ist ein reisender Projektzirkus für Schulen. Seit über 20 Jahren sind wir in ganz Deutschland unterwegs. Anfang September 2021, nach fast 1,5 Jahren Corona-bedingter Pause, durften wir unser Zirkuszelt das erste Mal wieder an einer Schule aufbauen. Die Vorfreude war groß, der anschließende Schock größer. Unser Sternenzelt hat die Corona-Pause nicht überstanden. Durch Temperaturschwankungen und Kondenswasser ist unsere Zeltplane wortwörtlich vergammelt und verschimmelt.
32.355 €
Fundingsumme
184
Unterstütz­er:innen
Alexander Katzmann
Alexander Katzmann Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Ein neues Sternenzelt für Tausendtraum
www.startnext.com

Finden & Unterstützen