Wolfgang Müller Album & Tour 2012/13
2012/13 soll ein neues Album erscheinen. Damit alle Beteilligten Musiker, Produzenten und Promoter angemessen entlohnt werden können brauche ich eure Unterstützung! Die Hälfte der zu erwartende Kosten sind abgedeckt, aber für die andere Hälfte freue ich mich, wenn ihr mir unter die Arme greift :) Rechts findet ihr eine kleine Liste mit möglichen Dankeschöns. Wählt das passende aus und helft mir ein schönes Album zu produzieren. Danke!
4.853 €
Fundingsumme
175
Unterstützer:innen
 Wolfgang Müller Album & Tour 2012/13

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 18.07.12 15:30 Uhr - 14.08.12 23:59 Uhr
Startlevel 4.000 €
Kategorie Musik
Stadt Hamburg

Projektupdates

06.08.12

Es ist geschafft!!! Heute sind die 100% voll geworden :)) Tausend Dank an alle Fans und Unterstützer die das in so kurzer Zeit möglich gemacht haben. Ihr seid toll!!!! Wer jetzt noch einen drauflegen will und das neue Album 2 Wochen vor VÖ im Briefkasten haben möchte hat jetzt noch eine Woche lang die Möglichkeit, die Platte vorzubestellen. Danach is vorbei. Dann wird aufgenommen :) Und es wird schön.

Website & Social Media
Impressum
FRESSMANN Schalplattenfirma
Wolfgang Müller
Juliusstrasse 18
22769 Hamburg Deutschland

Ust-ID: DE201624950

Kooperationen

Sail A Song

Ein kleines iPhone Spiel, dass ich als zweites Crowdfunding Projekt für das Album programmiert habe. Im AppStore :)

Initiative Musik

Dieses Projekt wird von der Initiative Musik unterstützt.

TV Noir Rakete 2010

Glücklicher Gewinner in Silber ;)

Weitere Projekte entdecken

Yenidze - Theater in der Kuppel
Kunst
DE

Yenidze - Theater in der Kuppel

East meets West | Tradition trifft Innovation | Ein Wahrzeichen der Stadt Dresden wird belebt
StadtrevuePlus. Das Online-Stadtmagazin für Köln.
Journalismus
DE

StadtrevuePlus. Das Online-Stadtmagazin für Köln.

Mach uns diggi, Digge*r! Damit wir auch im Netz unabhängig und kritisch über Politik, Kultur, Umwelt & Großstadtleben berichten können.
djoon Dattelpralinen. Natürlich. Nachhaltig. Lecker!
Food
DE

djoon Dattelpralinen. Natürlich. Nachhaltig. Lecker!

Bio-Pralinen aus 3x Superfoods: Dunkle Schokolade umhüllt eine saftige Medjool Dattel mit hinreißender Füllung. Natürlich. Nachhaltig. Lecker!