Crowdfunding beendet
Herzlich Willkommen bei unserer Crowdfunding-Kampagne! Wir sind Anna und Tobias, seit 4 Jahren musikalisch wie privat ein Team. Von Deutschland über Spanien bis Amerika - zusammen bespielen und bereisen wir die ganze Welt und lieben es mit unserer Musik in Menschen Emotionen zu wecken. Während unserer Abenteuer haben wir viele Songs geschrieben, die wir nun mit euch teilen wollen. Auch einige unserer eigenen Interpretationen von bekannten Songs sind auf unserem Debütalbum '#Hashtag' zu finden.
12.799 €
Fundingsumme
167
Unterstütz­er:innen
18.12.2018

Da ist das Ding - erstes Fundingziel erreicht!

Tobias Keil
Tobias Keil1 min Lesezeit

Nun ist es schon seit ein paar Tagen offiziell. Wir haben nach nur zwei Wochen das erste Fundingziel von 8.000€ erreicht und können es selber noch gar nicht so richtig glauben.
Wir können uns auch nur wiederholen:
1. Wer hätte das gedacht?
2. DANKE VON GANZEM HERZEN! Ihr macht das alles möglich und wir sind euch zutiefst dankbar.

Aus dem Grund gibt es heute Abend um 20.30 Uhr wieder einen InstaLIVE unter www.instagram.com/neuton.de

Wir freuen uns auf euch!

DANKE NOCHMALS <3

Teilen
neuton. Debütalbum - #Hashtag
www.startnext.com