Crowdfunding beendet
New Work needs Inner Work ist ein praxisorientiertes Handbuch, in dem wir Schritt für Schritt beschreiben, wie man Selbstorganisation im Team oder Unternehmen einführen kann. Wir kombinieren die Perspektive der Unternehmerin (Joana, betterplace) und des Coaches (Bettina) um anhand von Organisationsprinzipien, konkreten Beispielen und Übungen (für Teams) zu erforschen, welche Kompetenzen wichtig sind, um Hierarchien abzubauen und flexibler und sinnstiftender zu arbeiten.
17.264 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
03.09.2022

Unterstützt unser neues Buch: Die Entfaltete Organisation"

Dr. Joana Breidenbach
Dr. Joana Breidenbach1 min Lesezeit

Liebe Crowdfunder:in,
2019 habt ihr unser Buch "New Work needs Inner Work" auf Startnext unterstützt. Wir sind euch dafür sehr dankbar, denn das Buch hat bis heute eine große Fangemeinde.
Jetzt haben Bettina und ich ein Folge-Buch geschrieben, für das wir über Startnext wieder eine Crowdfunding-Kampagne machen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dieses Buch: "Die Entfaltete Organisation. Mit Inner Work die Zukunft gestalten" interessiert.
Schau es Dir hier an: https://www.startnext.com/die-enfaltete-organisation
Ganz liebe Grüße und Dank, Joana

Teilen
New Work needs Inner Work
www.startnext.com