Crowdfunding beendet
Ninja Arena
Ninja Arena ist ein runden-basiertes Gesellschaftsspiel, bei dem es vor allem um eine vorausschauende Planung und Kampf-Strategien geht. Auf einem hölzernen Spielfeld treten 2-4 Spieler mit ihren Ninjas-Figuren zum Kampf an. Diese robusten Arenen lassen sich individuell stecken und versprechen immer neue Szenarien. Wir haben Ninja Arena mit großer Sorgfalt aus hochwertigen, nachwachsenden Naturstoffen entworfen, weil wir die ständigen Plastik-Spiele selbst leid sind.
3.010 €
Fundingsumme
21
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Herzlichen Glückwunsch! Das Projekt ist erfolgreich und kann realisiert werden.
04.11.2015

Bäume und Armeen!

Oliver Schneider
Oliver Schneider1 min Lesezeit

Hallo liebe Fans,

die Zinnfiguren-Armee ist eingetroffen und auch die Bäume für unsere naturverbundenen Unterstützer sind bestellt. Wieder konnten wir viel lernen - diesmal über Halbstämme und andere Baum- bzw. Aufzuchtsarten. Wir haben uns für eine widerstandsfähige Art entschieden, die noch am Ende November problemlos gepflanzt werden kann.

Die Bäume werden am 28.11.15 eingesetzt und ich werde euch mit allen Einzelheiten, Koordinaten und Bildern versorgen. Wir hatten uns überlegt ein kleines Schildchen anfertigen zu lassen, sodass der Baum den Namen des Unterstützers und Besitzers tragen kann. Ich hoffe die Idee gefällt euch...

- euer Ninja Arena Team

Impressum