Crowdfunding beendet
Chinesisch lernen mit der NIU ZHONGWEN Wundertüte
Chinesisch lernen mit einer monatlichen, digitalen Wundertüte – so sexy kann Sprachenlernen sein! Mit unserer Website www.new-chinese.org liefern wir bereits seit 2013 kostenlos und unabhängig kreative Chinesisch-Lektionen in deutscher Sprache. Unser Ziel: Chinesisch vermitteln, wie es wirklich gesprochen wird! Helft uns, unseren neuen Membership-Bereich aufzubauen mit ganz neuen Rubriken und Übungskonzepten, damit wir auch weiterhin ein spannendes Lehrangebot kreieren können!
7.796 €
Fundingsumme
96
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Sehr cool, dass diese Idee realisiert wird. Ich freue mich mit dem Projekt!
19.08.2016

Die erste Wundertüte ist online!

Verena Menzel
Verena Menzel2 min Lesezeit

Liebe NIU ZHONGWEN-Freunde,

es ist soweit! Dank eurer tollen Unterstützung ist am Dienstag, dem 16. August, die erste Ausgabe unserer NIU ZHONGWEN WUNDERTÜTE erfolgreich an den Start gegangen! Ab jetzt erwarten euch also immer zum 15. jedes Monats spannende neue Chinesischlektionen mit Hör- und Leseteil, Vokabeltrainer und Sprechübungen.

Die Login-Daten für euren persönlichen Wundertüten-Account haben wir euch ja in den vergangenen Tagen bereits per E-Mail gesendet. Sollte bei irgendjemandem von euch aus irgendwelchen Gründen unsere Begrüßungsmail NICHT angekommen sein, schreibt uns bitte einfach eine kurze E-Mail an [email protected] oder über unser Kontaktformular (http://www.new-chinese.org/impressum.html). Dann senden wir euch eure Zugangsdaten erneut zu.

All diejenigen von euch, die die „Wundertüte Fan-Edition“, das „Chinesische Bettgeflüster“ oder unsere „Übungstüte“ gebucht haben, bitten wir noch um ein klein wenig Geduld. Die zusätzlichen Vokabelextras senden wir euch in den nächsten Tagen in euer Mailpostfach. Auch die Bücherprämien werden in den kommenden Tagen an euch verschickt.

Nun aber erst einmal ganz viel Spaß beim Auspacken und Stöbern in Wundertüte Nummer 1!

Unser ganz besonderer Dank gilt an dieser Stelle auch noch einmal unserem Hauptsponsor:

Herrn Hübner und der Hübner GmbH Kassel!
http://www.hubner-group.com/

Sowie unseren weiteren Großsponsoren:

LTL *Live the Language* Die führende Chinesischsprachschule mit Sitz in Peking / Shanghai / Chengde
http://ltl-chinesisch.de/

*China Tours* Ihr führender Spezialist für China-Reisen!
http://www.chinatours.de/

Und, last but not least, Herrn Thomas Steinel aus Griesheim, Frau Almuth Bernert-Koehler sowie Herrn Reinhard Natter für ihre großzügige Spende!


Mit den allerbesten Grüßen aus Beijing!

Euer NIU ZHONGWEN Team,

Verena & Peng Peng

Impressum
Niu Zhongwen - New-chinese.org
Verena Menzel
Waldstraße 2
64297 Darmstadt Deutschland

http://www.new-chinese.org/