Crowdfunding beendet
Wir von nouranour sind Frauen multikultureller Hintergründe. Wir nehmen unsere Zukunft selbst in die Hand – indem wir nähen! Wir verfügen bereits über eine eigene Näh- und Lernwerkstatt und wollen zu einem interkulturellen Modelabel heranwachsen. Von der Produktion bis hin zu unserer internen Kultur geben wir ein Beispiel, wie eine plurale, chancengleiche und nachhaltige Gesellschaft schon heute realisiert werden kann! nouranour - wearing diversity
16.000 €
Fundingsumme
150
Unterstütz­er:innen
31.03.2021

wir eröffnen :)

julia ebner
julia ebner2 min Lesezeit

Liebe nouranour Unterstützer*innen,

wir haben großartige Neuigkeiten: Wir sind eingezogen! Von nun an haben wir unseren eigenen Raum für Begegnung und Austausch, den Ihr uns ermöglicht habt. Unsere Näh- und Lernwerkstatt kann sich nun weiterentwickeln und sich nachhaltig in Witten etablieren. Unsere Freude darüber ist riesig und selbst die aktuelle Pandemie-Situation vermag sie nicht zu schmälern.
Seit Beginn des Projektes finden wir Lösungen für die Situation: Direkt zu Beginn der Pandemie haben wir über 1000 Behelfs-Masken genäht und sie in Witten und anderswo zur Verfügung gestellt. Auch jetzt zur Eröffnung sind wir kreativ geworden und veranstalten ab dem 10. April eine Eröffnungswoche, um sicher, mit Abstand und dennoch herzlich und voller Zuversicht für das was kommt mit Euch zu feiern. In Zukunft werden wir dann regelmäßig offen haben, sofern es das Pandemiegeschehen zulässt.

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 14h-18h
Samstag von 10h-17h

Wir laden Euch herzlich ein vorbeizukommen und vor Ort zu sehen, was Dank Eurer Hilfe alles umgesetzt werden konnte. Auch unsere Webseite wird aktuell gestaltet; sobald sie fertig ist, schicken wir euch einen Link.

Eines ist klar: es geht weiter! Neues ist im Aufbau und Ihr habt mit uns den Grundstein gelegt, auf dem wir langfristig gut aufbauen können. Vielen, vielen Dank! Wenn ihr unseren Weg auch weiterhin begleiten wollt und gespannt darauf seid, wie es weitergehen wird, dann wollen wir Euch unbedingt mitnehmen. Wir können Euch dafür unseren geplanten Newsletter anbieten, mit dem wir Euch in Abständen und wann immer es Großes zu berichten gibt auf dem Laufenden halten wollen. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns bitte per Mail eine kurze Nachricht mit: „Newsletter abonnieren“ und Eurem Namen und Pronomen, mit denen wir Euch ansprechen sollen, an: [email protected]

Wir freuen uns über Eure Rückmeldungen und Euch eventuell bald oder irgendwann vor Ort in der Ruhrstraße 18 bei nouranour willkommen heißen zu dürfen!

Euer nouranour – Team

Ruhrstraße 18
58452 Witten

Teilen
nouranour - VIELFALT TRAGEN
www.startnext.com