Projekte / Musik
Manche Dinge passieren sehr spontan. Und plötzlich wird das Studio größer. Zu unserem Aufnahmeraum und der Regie kommt jetzt ein größeres WC und ein Aufenthaltsraum dazu. Nur die brauchen noch etwas Ausstattung und genau da kommt ihr ins Spiel. Bei diesem Crowdfunding-Projekt könnt ihr uns helfen ein cooles WC und eine schicke Küche zu realisieren.
3.195 €
9.000 € 2. Fundingziel
23
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.06.17, 11:06 Fabian Zirkler

Nachdem gestern die Handwerker nur noch mit der Wand vom Nachbar beschäftigt waren, wurde gestern dann unser Flur in seine zukünftige Form gebracht.
In der nächsten Zeit werden wir uns jetzt erstmal ein paar Kleinigkeiten widmen und dann nach erfolgreichem Crowdfunding hier, im Hornbach shoppen gehen und dann geht es Anfang/Mitte August richtig los.
Wir freuen uns tierisch wie alles ausschaut und wird.
Danke für euren Support