Crowdfunding beendet
OHNE - Erster verpackungsfreier Supermarkt für München
Idee ist es, den ersten Supermarkt Münchens zu eröffnen, der unverpackte Bio Lebensmittel anbietet und alles, was man für den unverpackten Einkauf braucht (z. B. Bügelgläser und -flaschen, Stoffbeutel, Leihgläser und -flaschen). Die Lebensmittel werden in Bulk Bins (transparenten Lebensmittelspendern) bereitgestellt, an denen der Kunde sich selbst bedienen kann. Alle anderen Waren gibt es lose, aus dem Glas oder in einer Mehrwegverpackung (z. B. Milch und Joghurt).
48.734 €
Fundingsumme
949
Unterstütz­er:innen
15.09.2015

Wo ist mein Dankeschön ?

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit

Ihr Lieben!

Der 15. September ist rum und einige von euch fragen sich sicher wo ihr Dankeschön bleibt. Bitte entschuldigt die Verzögerung. Sie befinden sich teilweise schon auf dem Weg zu euch und der/die ein oder andere von euch hat seines/ihres schon erhalten. Alle Dankeschöns im Münchener Stadtgebiet liefern wir persönlich aus, deshalb müssen wir euch bitten noch bis Ende dieser Woche durchzuhalten. Wir freuen uns darauf euch die Ergebnisse zu überreichen. Carlo hat die Taschen selbst bedruckt (Siebdruck) und die Soulbottles und Naturtaschen sind wunderschön geworden. Wir danken euch für eure Geduld.

Herzliche Grüße

Euer OHNE Team

12.06.2015

Wow!

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit
15.05.2015

Zuwachs

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit
20.03.2015

Danke!

Hannah Sartin
Hannah Sartin1 min Lesezeit
Impressum
OHNE
Hannah Sartin
Einsteinstraße, 149
81675 München Deutschland