Crowdfinanzieren seit 2010
Ein fliegendes Klassenzimmer für Wien – für eine neue nachbarschaftliche Bildungskultur. Bei dieser Schule rund um das bunte #openschoool-Team kann jede*r mitmachen und die mobile Mini-Schule und deren Inhalte mitgestalten.
Finanzierungszeitraum
10.08.15 - 27.09.15
Realisierungszeitraum
Juli - September 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.051 €
Stadt
Wien
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
30.10.2015

Dankeschöns machen sich auf den Weg

Jakob Listabarth
Jakob Listabarth1 min Lesezeit

heiho,
in den letzten wochen haben wir eifrig an den dankeschöns gebastelt und dabei genäht, getippt, geschrieben & gezeichnet. wir freuen uns, dass wir die dankeschöns nun nach und nach entweder zu euch persönlich bringen oder per post an euch senden können. habt aber bitte noch ein wenig geduld – wir geben unser bestes. bis dahin schicken wir euch erstmal noch ein paar eindrücke vom arbeiten mit. einen prima start ins wochenende! (jakob)

Weitere Projekte entdecken

Teilen
#openschoool
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren