Crowdfunding beendet
Animationsfilm Own Drum
"Own Drum" ist der erste Stop-Motion Animationsfilm mit der berühmtesten Puppe der Welt: Barbie. Doch im Gegensatz zu Glitzer & Glamour, entdecken wir Barbies echte Gefühle, Ängste und Träume. Diese drehen sich nämlich um eine mysteriöse, rothaarige Schönheit, die Barbies Ausweg sein kann aus der beengenden Beziehung mit Ken und dem übermächtigen Druck der Gesellschaft. Doch dafür muss Barbie lernen endlich ihren eigenen Weg zu gehen (Engl.: March to the Beat of your Own Drum).
10.324 €
Fundingsumme
96
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
26.09.2013

Die Stills der Woche

Kai Stänicke
Kai Stänicke1 min Lesezeit

Kurz vorm Feierabend noch schnell die Stills der Woche. Ziemlich grandiose Woche würde ich sagen. Aber sie ist noch nicht vorbei: Morgen müssen Barbie, Ken & Co nochmal ran!

Wir zählen die letzten Drehtage an. Aber wir können den Film ohne eure Hilfe nicht fertig machen. Werdet OWN DRUMMER auf www.startnext.de/own-drum

Here they are: The stills from this week. A terrific week as you can see for yourself. But it’s not over yet: Tomorrow Barbie, Ken & the others need to go back to work.

We’re counting the last days of shooting but we can’t finish this film without your help. Become an OWN DRUMMER and help us finish this film at www.startnext.de/own-drum

Impressum