Crowdfunding beendet
Animationsfilm Own Drum
"Own Drum" ist der erste Stop-Motion Animationsfilm mit der berühmtesten Puppe der Welt: Barbie. Doch im Gegensatz zu Glitzer & Glamour, entdecken wir Barbies echte Gefühle, Ängste und Träume. Diese drehen sich nämlich um eine mysteriöse, rothaarige Schönheit, die Barbies Ausweg sein kann aus der beengenden Beziehung mit Ken und dem übermächtigen Druck der Gesellschaft. Doch dafür muss Barbie lernen endlich ihren eigenen Weg zu gehen (Engl.: March to the Beat of your Own Drum).
10.324 €
Fundingsumme
96
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
29.10.2013

Die Uhr tickt! 2 Tage noch!

Kai Stänicke
Kai Stänicke1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
die Zeit läuft, nicht nur im Le Jard!
Zwei Tage läuft unsere Crowdfunding Kampagne noch. Das ist nicht mehr viel Zeit und wir greifen zu den letzten Strohhalmen! Wenn jeder von euch sich nochmal 2 Minuten Zeit nimmt und uns auf Facebook teilt und liked und vielleicht ne Kleinigkeit gibt, wenn's denn möglich ist, dann wären wir schon einen großen Schritt weiter. Werdet Last Minute OWN DRUMMER und helft eurem Karma und Barbie auf die Sprünge!

Dear Ones,
two days left for our crowdfunding here at Startnext. Not much time! Last chance to become an OWN DRUMMER by sharing us on facebook & twitter and if possible support our little film by donating whatever you can. Every Euro counts and means a lot to us!!

Impressum