Crowdfunding beendet
fotobuch.PAARE.2
Mein aktuelles Buchprojekt „PAARE“ ist ein 192 Seiten starkes Buch mit intimen, kraftvollen, aufregenden, sinnlichen, poetischen, anregenden, humorvollen, zarten, spannenden Fotografien von etwa 40 Paaren, Homo, Hetero, Bi ... zwischen 20 und 70 Jahren, beim Sex, in der Umarmung, beim Küssen, Rumalbern oder Entspannen, bekleidet, halbnackt oder ganz nackt. Es ist ein Fotobuch über die Liebe und das Begehren, jenseits von landläufigen Schönheitsidealen.
9.166 €
Fundingsumme
129
Unterstütz­er:innen
10.10.2015

Paare.2 ist in der Welt

Anja Müller
Anja Müller1 min Lesezeit

Gestern kam die Lieferung aus der Druckerei mit PAARE.2
Meine Aufregung war groß, die Freude auch!
Es ist ein schönes Buch geworden.

Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!
Ich freue mich riesig!
(Und denke schon über ein neues Buch nach: vielleicht einen farbigen Band : MÄNNER ?)

Inzwischen habe ich mit dem Einpacken der Bücher begonnen. Die ersten Exemplare - druckfrisch und noch nach Druckerfarbe riechend - sind bereits unterwegs zu euch.

Und wer noch abgewartet hat mit dem Buchvorkauf, kann sich nun demnächst das PAARE.2 im Buchhandel anschauen.

Jetzt habe ich noch eine Bitte an euch: Denn ich habe hier die seltene Gelegenheit, im direkten Kontakt mit den Menschen, die meine Bücher kaufen, sein zu können.
Wenn ihr das Buch bekommen und angeschaut habt, wäre es toll, wenn ihr mir Feedback gebt, wie es euch gefällt.

DANKE! Für Alles!

08.09.2015

Post

Anja Müller
Anja Müller1 min Lesezeit
Der Blogbeitrag ist nur für Unterstützer:innen. Anmelden
Teilen
fotobuch.PAARE.2
www.startnext.com

Finden & Unterstützen