Crowdfunding beendet
Die Großen Pandas sind die Besucherlieblinge im Tiergarten Schönbrunn. Mit einem prächtigen Bildband möchten wir ihre Geschichte erzählen, die schönsten Fotos aus 15 Jahren zeigen und einen Einblick in die erfolgreiche Haltung geben. Alle Personen rund um die Schönbrunner Pandas werden interessante Geschichten erzählen und spannendes Wissen vermitteln. Wir wollen Aufmerksamkeit auf diese bedrohte Tierart lenken. Das Buch erscheint auf Deutsch/Englisch und wird vor Weihnachten geliefert.
82.973 €
Fundingsumme
618
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Brillante Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
07.10.2018

Ein Klettergerüst sorgt für viel Abwechslung

Johanna Bukovsky
Johanna Bukovsky1 min Lesezeit

Pandas schlafen viel - das weiß jeder. Aber sie klettern auch gerne! Deshalb wurde die Anlage im Tiergarten mit vielen Klettergerüsten und Plattformen ausgestattet.

Im Buch werdet ihr einen Einblick in die Anlagengestaltung bekommen. Was braucht man, damit sich Pandas so richtig wohlfühlen? Das werden wir euch verraten.

Vorab haben die Mitarbeiter des Tiergartens andere Panda-Haltungen wie Berlin und Hongkong besucht und sich Anregungen geholt, aber auch eigene Ideen verwirklicht.

21.10.2018

Danke!

Daniel Zupanc
Daniel Zupanc1 min Lesezeit
Impressum
Daniel Zupanc Fotografie
Daniel Zupanc
Ziehrergasse 7
9065 Ebenthal Österreich

Tel.: 0676/9365362
UID ATU54464609